Quantcast
Channel: WebentwicklerBlog » Scripts
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schöne CSS3 Code-Snippets

Wer sich in den Bereichen von HTML und CSS immer auf dem aktuellsten Stand hält, dem wird vielleicht aufgefallen sein, dass mittlerweile sogar schon Software-Oberflächen teilweise in CSS3 umgesetzt...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mit Instapress Instagram-Bilder in WordPress einbauen

Vor nicht all zu langer Zeit, wollte ich meine X letzten Instagram-Bilder auf meiner privaten Webseite ausgeben. Diese ist ebenfalls in WordPress umgesetzt und so habe ich mich auch direkt nach einem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

WordPress Widget für about.me

Vor einigen Tagen wurde ich nach einem WordPress Widget für About.me gefragt. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es für WordPress.com auch eine ganz nette Lösung. Für ein selbstgehostetes WordPress...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stretched Background mit CSS3

Wer kennt es nicht, Webseiten mit einem großen Hintergrund-Bild, welches sich immer an die Größe des Browserfensters anpasst. Ziemlich schick ist das auf jeden Fall, jedoch wird in den meisten Fällen...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images